GRATIS E-BOOK : 🌟Die Kraft der postivien Gedanken🌟

Gesunde Gewohnheiten für einen gesunden Darm ! 

Gratis E-Book mit Tipps und Tricks wie du die Kraft der positiven Gedanken im Alltag entwickeln kannst und dadurch gesunde Gewohnheiten entwickelst, die zur Heilung deiner Darmbeschwerden betragen.

     Du erfährst mehr über:

  • Atemtechniken
  • Achtsamkeitsübungen
  • Umgang mit "toxischen Beziehungen"
  • Entzündungshemmende Ernährung

🤯 Geht es uns psychisch nicht gut, spiegelt sich dies direkt im Körper wieder, wir haben zum Beispiel Verdauungsbeschwerden oder sind ständig müde.

🧘🏼‍♀️ Umso wichtiger ist es, für gezielte Entspannungsverfahren und für einen gesunden Lifestyle zu sorgen, um gerade bei chronischen Darmerkrankungen die Symptomatik so gut wie möglich einzudämmen.

⛹🏻‍♀️ Hierbei ist es besonders wichtig, neben regelmässiger Bewegung genauso Ruhe und Entspannung in den Alltag einzubauen.

👉🏻 Dieser kleine Guide zeigt dir Tipps und Tricks wie du die Kraft der postivien Gedanken nutzt um gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, die es dir ermöglichen, einen entspannten Alltag für dich zu kreiren um deinen Darm zu unterstützen.

🔥 Stress und psychische Belastungen wirken sich auf deinen Darm aus 🔥

Wer kennt es nicht, wenn der Darm vor Aufregung z.B. wegen einer wichtigen Prüfung plötzlich verrückt spielt? 

Dies sind klare Anzeichen dafür, dass der Darm mit dem Hirn und der Psyche kommuniziert.

Hi, ich bin Dr. Silvia Engl...

... Ärztin für ganzheitliche Medizin und Darmgesundheit

Ich unterstütze Dich dabei, den Ursachen deiner Darmbeschwerden auf den Grund zu gehen, damit du endlich wieder zu mehr Vitalität, Energie und Lebensfreude kommst !

Gerne helfe ich dir in meiner persönlichen Betreuung dabei, deinen Darm zu sanieren um die Symptome chronischer Erkrankungen und Entzündungen im Körper zu verbessern oder garnicht erst aufkommen zu lassen.

Durch meine eigene Geschichte habe ich mich vermehrt dem Thema Darm und Ernährung gewidmet, sodass ich die Fragen und Probleme, die sich in diesem Bereich auftun, nur allzu gut kenne!

Wenn ich gerade nicht online unterwegs bin, liebe ich es, in der Natur zu sein, und mit meinem kleinen Hund "Minni" lange Spaziergänge zu unternehmen.

 

Meine Vision ist es, Menschen mit Darmbeschwerden an die Hand zu nehmen und ihnen den Zugang zu ganzheitlichem Wissen zu ermöglichen damit sie nicht im Informationsdschungel verloren gehen sondern in ihre eigene Kraft und Gesundheit kommen!

 

 

CEO

 

"Der Arzt der Zukunft wird keine Medikamente verschreiben sondern seine Patienten vielmehr dazu anregen, sich für den menschlichen Körper, für Ernährung, und für die Ursache und Prävention von Krankheit zu interessieren."

Thomas Edison